Spezialist für Einkauf und Logistik (m/w)

ANJA KISSLING Personalberatung

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Spezialist für Einkauf und Logistik (m/w) ANJA KISSLING Personalberatung Stuttgart Operative Einkaufsverantwortung; Organisatorische Logistikverantwortung; Führung eines kleinen Teams.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Welches Seit Jahrzehnten Elektrotechnische Systeme Entwickelt Und Produziert Für Den Stammsitz Im Großraum Stuttgart Suchen Wir Einen Spezialisten Für Einkauf Und Logistik (m/w) Was Erwartet Sie Operative Einkaufsverantwortung Organisatorische Logistikverantwortung Führung Eines Kleinen Teams Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene (kaufmännische Oder Technische) Berufsausbildung Erfahrung Im Bereich Einkauf Und/oder Logistik Inkl Export Eigenverantwortliches Ergebnisorientiertes Handeln Engagement Und Ausdauer Erfahrung Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse Was Können Wir Ihnen Bieten Wachsendes Sehr Innovatives Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Leistungsgerechte Erfolgsorientierte Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze Mit Guter Infrastruktur Gute Entwicklungsmöglichkeiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 13930 Bitte Ausschließlich Per E-mail ( Info@-de ) An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau -weimer Einkäufer Einkäuferin Beschaffungswesen Beschaffung Procurement Purchasing Logistiker Logistikerin Logistik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Elektrotechnik 70173 Stuttgart Heilbronn Pforzheim Tübingen Baden-württemberg Ax48203by Einkäufer Einkäuferin Beschaffungswesen Beschaffung Procurement Purchasing Logistiker Logistikerin Logistik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Spezialist Für Einkauf Und Logistik (m/w) Operative Einkaufsverantwortung Organisatorische Logistikverantwortung Führung Eines Kleinen Teams Stuttgart Einkäufer Einkäuferin Beschaffungswesen Beschaffung Procurement Purchasing Logistiker Logistikerin Logistik Materialwirtschaft Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Mainz)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Neckarwestheim)